Schließen Sie dieses Suchfeld.

Epidemieprävention und Wiederaufnahme der Produktion

Als Reaktion auf die Epidemie hat das Unternehmen eine Reihe von Maßnahmen ergriffen, um sowohl die Prävention und Kontrolle der Epidemie als auch die Wiederaufnahme der Produktion sicherzustellen. Seit der Wiederaufnahme der Arbeit am 17. Februar hat das Unternehmen das System zur Prävention und Kontrolle der Epidemie strikt umgesetzt. Zusätzlich zur regelmäßigen Fabrikdesinfektion und Temperaturprüfung hat es auch spezielles Personal entsandt, das sich am Fabriktor registriert und Temperaturprüfungen sowie Desinfektionen der Hände und Füße des ein- und ausgehenden Personals durchführt, um die Prävention und Kontrolle der Epidemie sicherzustellen.

Burley organisierte außerdem die Wiederaufnahme der Arbeit in strikter Übereinstimmung mit den staatlichen Anforderungen, kontaktierte die Mitarbeiter proaktiv und kümmerte sich um alle Passierscheine für die Mitarbeiter, um ihnen eine reibungslose Rückkehr ins Unternehmen zu ermöglichen. Gleichzeitig werden die Mitarbeiter des Unternehmens gemäß dem System des Unternehmens bezahlt, unabhängig davon, ob sie im Dienst oder in Isolation sind. Die im Dienst befindlichen Arbeiter erhielten einen Monat lang kostenlose Unterkunft und Verpflegung und wechselten von dem ursprünglich in Fässern abgepackten Reis und den Lebensmitteln zu verpackten Lebensmitteln, die von allen Werkstätten und Abteilungen abgeholt werden.

Derzeit hat die Zahl der in das Unternehmen zurückgekehrten Mitarbeiter 601.000.000 erreicht, und die meisten Produktionswerkstätten haben die Produktion wieder aufgenommen. Die Produktion des Unternehmens basiert hauptsächlich auf Bestellungen, die vor dem Ansturm aufgegeben wurden, und es wird geschätzt, dass die vorherige Produktionskapazität bis zum 25. Februar wiederhergestellt sein wird. In der kommenden Zeit wird unser Unternehmen die Produktion unter Gewährleistung der Sicherheit organisieren und mehr Beiträge zur sozialen Entwicklung leisten.

de_DEDE